T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Fränkische Meisterschaft - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
A (1.5)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.2)
Tables 
B (2.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 15 / 28 (54%)



Comments* about the tournament (5)
#5DaveKing

Es war mein 1. Turnier und ich fand es super. Leider war die Tische etwas zu klein bzw. die Platten die auf den Tischen waren. Ich hab da gerne etwas mehr Platz um die ganzen Sachen unter zu bringen.
Wer es sich anschauen möchte hier ein Video was ich gemacht habe: https://www.youtube.com/watch?v=i_W12FAU9vc Im Hintergrund ist der offizielle Videotisch zu sehen.

#4Hive

Super Turnier, freue mich auf nächstes Mal.

#3DonHaensl

Also hier nochmal von ganz offizieller Seite: VIELEN DANK an die Einhörner für dieses SUPER Turnier. Perfekt organisiert und super gemanagt. Jederzeit wieder!

#2Gotegas

Bis zum nächsten Mal.

#1Steka

Sehr schönes Turnier! Gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.