T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Beutezug - Warhammer Fantasy in der Beutebucht Bochum - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

B (2.2)

Flow / Progress 
C (2.7)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (2)
Information 
C (2.6)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 6 / 11 (55%)



Comments* about the tournament (6)
#6Frank

Der Laden mit den angebotenen Spieltischen war überdurchschnittlich gut, hat mir echt gefallen. Werde das Turnier im Auge behalten ;-).

#5Logen

Ein Nettes Kleines Ladenturnier, in einem gemütlichen Ambiente.
Werde sicher wiederkommen

#4Xelleron

Schöner Turnier einstieg, ging mir Persönlich nur zu spät los und endete somit sehr spät. Aber sonst alles gutund hat Spaß gemacht!

#3Drakon_

Sehr netter erster Versuch. Kann mich da nur anschließen. Mit sehr viel Mühe gemacht und preislich in Ordnung. Werde es wieder wahrnehmen wenn zeitlich möglich.

#2Loec1

Mir hat das Turnier auch sehr gut gefallen. Lockere Atmosphäre und guter Ablauf. Außerdem ist der Laden auch super mit der S-Bahn erreichbar. Wenn aus dem reinen Getränkeverkauf nicht genug reinkommt, könnt ihr ja auch einen Teil des Startgelds einbehalten. Machen andere Orgas sicher auch und es muss sich für euch ja auch lohnen. Beim nächsten Mal könntet ihr das Turnier auch etwas früher ankündigen, dann kann man sich das freihalten. Ich komme jedenfalls gerne wieder.

#1Noldor

Toller Turniereinstieg des Betreibers bzgl. Warhammer Fantasy . Das Spielecaffee ist wirklich sehr schön und gemütlich. Es gibt zusätzlich einen Hof mit Tischen und Bänken auf dem man die Pausen verbringen kann. Das Startgeld empfand ich als wirklich gut gewählt und es geht vollkommen in Gutscheine für die ersten Plätze (je nach Teilnehmergröße). Sieht nur zu, dass ihr euch eure Verpflegung (Essen&Trinken) im Laden bestellt, denn darüber finanziert sich der Laden, und dieser hat es echt verdient. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Turnier ebenfalls sehr gerne dabei und werde mit Sicherheit auch Werbung dafür machen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.