T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. RTC Kreuzfeuer - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (2.2)
Tables 
A (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 15 / 18 (83%)



Comments* about the tournament (11)
#11Lupinus

Hey Rosenheim,

vielen Dank für das tolle Turnier (auch wenn mein erster Versuch mit den Drop-Wolves net DER Bringer war... ;-)).
Hat viel Spass gemacht und ich komme gerne wieder!

lg Timo

#10Super-Richi

Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei

#9Wazdakka_Gutzmek

Jungs (und Inna ;) ),
wie gewohnt ein sehr gutes Turnier, allerdings muss ich mich den Vorrednern in Sache Punktematrix anschließen.Die war an manchen Stellen einfach zu krass. Missionen gut, Orga gut, Essen gut. Das nächste mal bin ich auch wieder mit von der Partie.

Gruß Domi

#8Philsen

Die dritte Mission fand ich persönlich nicht so gelungen, aber dafür war ALLES andere echt super!
Werde auf jeden Fall an zukünftigen Turnieren wieder Teilnehmen wenn die Rahmenbedingungen (Zeiteinteilung, Punktgröße und ausgeglichene Missionen) bleiben und werde eure Events weiterempfehlen.
MfG

#7Alandro

Super Turnier, aber ich wäre für eine Einschränkung der Malstromkarten nach ETC Vorbild. Mit dem vollen Kartensatz ist die ganze Sache extrem glücksabhängig. Es ist halt sehr frustrierend wenn man zwei mal das selbe Missionsziel zieht, auf dem der Gegner draufhockt. Auch die Fixierung der W3 Punkte find ich gut.



Comment of the organizer(s):
Bin des Englisch ned so mächtig ;) könntest du mir kurz per email die ETC änderungen schreiben?
#6Medjugorje

@ Wolfgang - das sehe ich genau andersherum, eine Mischung der Missionen finde ich sehr gut aber die Matrix ist zu schroff.
@ Peter - du hast dich geirrt und wir haben alles richtig gespielt,... habe alles nochmal nachgelesen. Man kann in Herausforderungen schlagen solange keine anderen Modelle mehr im Nahkampf beteiligt sind (aussenstehende RB S 103), und dabei kann ich entscheiden ob ich auf den Fahrer oder das Gefährt schlage (Gegen einen Streitwagen kämpfen S 87).

ich fand auch die Zeit super - vor allem die langen Pausen ( ich werde alt^^)

#5chiefmaster1

Bzgl der regelsache die eben falsch geregelt/gespielt wird/wurde hab ich mit Korb eh am turnier schon geredet.schade nur das es während Spiel anders vom Schirm beurteilt wurde.
Pausen finde ich mit 30 Minuten etwas zu lange, zieht sich halt am ende dann.

Sonst tolles Turnier. Fähre das nächste mal wieder gerne zu euch! Vielleicht seit ihr ja motiviert mehr als 1 mal im jahr was zu machen ;)



Comment of the organizer(s):
Werde den Zeitplan noch etwas verändern :)
Ist aber immer etwas schwierig, den die einen wollen länger die anderen kürzer ^^
#4Sonnenkoenig

Nur Bestnoten für das Turnier! Die Missionen waren alle super spielbar... mit genügend Feuerkraft natürlich! Bin da ganz Wolfgangs Ansicht, dass man hier um jeden Punkt hart fighten muss und das ist gut so! Mein besonderer "Dank" geht an die Firma Forgeworld, die es nicht geschafft hat, mir innerhalb von 3 Wochen 3 Modelle zu liefern, so dass ich mir diese ausleihen musste (Gracias Korbi! ;O) ) und somit logischerweise in der Bemalwertung 0 Punkte bekam... Aua!

#3Tradon

Joa, sehr schönes Turnier - gute Tische, gute Location, gute Missionen

Ich würde an der Wertungsmatrix noch etwas feilen
vor allem in der Primär-Wertung sollte es durchaus irgendeine Abstufung geben - 1 Punkt Unterschied für 10 Punkte mehr ist ein ganzes Stück zu krass (gerade bei sowas wie Mahlstrom oder z.B. Killpoints)
Guckt einfach mal, wie oft irgendwer ein Unentschieden in der Primärwertung hatte ;)

Ansonsten aber: weiter so :)

Lg, Pat



Comment of the organizer(s):
Bin deiner Meinung, daher lassen wir uns beim nächsten Turnier was einfallen mit der Matrix
#2Bering

es hat wieder sehr viel Spaß gemacht ein paar Anmerkungen dennoch ^^
-die Kombination aus primär Killpoints und sekundär Mahlstrom finde ich ungut weil sich die spielweisen gegenseitig extrem widersprechen
- sehr gut finde ich das für das gewinnen oder verlieren von primär, sekundär oder tertiär keine Abstufung existiert.
Man muss wirklich um jeden punkt kämpfen und es sorgt meiner Ansicht nach für eine sehr gute Vermischung von SUN und Punktematrix

#1Pizzabaecker

Gut organisiert komme gerne wieder.
- cooler Beamer mit Zeitanzeige.
- Riesen Chili Portion zum essen :)
- schönes Gelände nur in Aufstellungszone (2.Mission) könnte es sogar teils noch mehr sein.
- zwei Relikte war innovativ...insgesamt könnte man mehr Mahlstrom spielen :)
-



Comment of the organizer(s):
Mehr Mahlstrom ist geplant :)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.