T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

TGH-Trophy 2013 - I

Description:
Januarturnier der 12-teilige Turnierreihe der Tabletop-Gamers-Herford "TGH-Trophy 2013".

Es handelt sich bei den Turnieren um Tagesturniere mit drei Spielen.
Gespielt wird mit 2000-Punkte-Listen nach den aktuell gültigen „Der große Horus“-Beschränkungen (inkl. der verfügbaren Zusatzmodule) nach Schweizer System.

Weitere Infos siehe Infos und Ablauf.


Organizers: Frederick (Contact), Kumbum (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2013-01-27 10:00
End: 2013-01-27 18:45
Seats: 12
Charge: none (Box Office: 5 €)
Location:
Sportpark Waldfrieden
Waldfriedenstr. 62
32049 Herford
DGermany


Website: www.tgherford.de
Load:
83%

Info: The tournament has ended.

News

2013-01-24 15:28
Abholung vom Bahnhof

Neben der Tatsache, dass wir noch einen freien Platz haben, den wir gerne besetzen würden, möchte ich hiermit noch einmal alle Zugfahrer darauf aufmerksam machen, dass der Bahnhof am anderen Ende von Herford liegt. Wenn ihr vom Bahnhof abgeholt werden möchtet, dann gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir alles mit einer Fahrt erledigen können.

Sonst ist alles bereit für einen schönen Einstieg ins TGH-Trophy-Jahr und wir freuen uns auf viele bekannte und ein paar neue Gesichter :).

Viele Grüße
die TGH-Orga

written by Frederick
2013-01-20 00:07
TGH-Trophy 1 - freier Platz

Hallo liebe Leute,

bei der TGH-Trophy am kommenden Sonntag ist noch ein einzelner Platz frei und wir würden uns freuen, wenn wir den wieder besetzen könnten ,damit das Teilnehmerfeld gerade ist. Bei Interesse bitte einfach melden!! :)

Viele Grüße
eure TGH-Orga

written by Frederick


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.