T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT NM NA 

Greifenfeste - Jubiläumsturnier WH40k

Description:
Turnier zum 10 jährigen Jubiläum der Greifenfeste Herford (inkl. Sommerfest mit Grillen und Getränken for free)

2-Tages-Event mit Aktionen für die Systeme WHFB, 40K, Fow

hier: WH40k für 6 Personen

ACHTUNG: dieses Turnier ist nur für Leute, die von uns persönlich eingeladen wurden! Für Vereinsmitglieder der Greifenfeste ist die Teilnahme kostenlos


Organizers: Frederick (Contact), Kumbum (Contact), ElKarim (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2012-07-14 09:30
End: 2012-07-15 17:00
Seats: 6
Charge: none (Box Office: 10 €)
Location:
Sportpark Waldfrieden
Waldfriedenstr. 62
32049 Herford
DGermany


Website: http://www.greifenfeste-herford.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer Fantasy Battles
* Flames of War

To the group page

News

2012-07-12 19:11
kurzfristig freie Plätze

Hallo zusammen!

Wir haben beim Jubiläumsturnier aufgrund ungewohnt vieler kurzfristiger Absagen einige Plätze für das Jubiläumsturnier frei.

Da es schade wäre um die verwaisten Platten, wollen wir allen kurzfristig interessierten die Möglichkeit bieten noch teilzunehmen.

Wer interesse hat, der kann sich gerne über E-Mail oder Nachricht bei uns melden.

Wir würden uns freuen, wenn wir so die letzten Plätze wieder auffüllen können :).

Viele Grüße
die Greifenfeste-Orga

written by Frederick


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.