T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M NA NE 

Salzgitter Spielt VI - Warhammer 40000

Description:
Dieses ist unser sechstes Warhammer 40000 Turnier, welches ein Teamturnier mit maximal 52 Teilnehmern ist. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, die ersten drei Plätze erhalten noch eine zusätzliche Prämierung. Ebenfalls ausgezeichnet wird die am besten bemalte Armee. Eine gut sortierte Speisekarte wird mit moderaten Preisen für euer leibliches Wohl sorgen.

Organizer: sukv (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2011-08-20 09:00
End: 2011-08-20 20:00
Seats: 52
Charge: 6
Location:
Salzgitter
Forellenweg 10
38226 Salzgitter
DGermany


Website: http://forum.sukv.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2011-07-28 15:50
Turnier ist komplett ausgebucht

Hallo liebe Turnierinteressierten,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser Turnier komplett ausgebucht ist und schon drei Teams auf der Warteliste stehen.
Wir bitten Euch nur noch nach Absprache mit uns Eure Teilnehmerbeiträge zu überweisen.

Freundliche Grüße
Turnierorganisation

written by sukv
2011-07-26 22:18
Mission 3

Hallo,

wir haben zwei Unklarheiten in der Missionsbeschreibung von Mission 3 beseitigt, bitte beachtet diese Veränderungen.

Freundliche Grüße
Turnierorganisator
Stefan

written by sukv
2011-07-20 21:32
Missionen online

Hallo,

die Missionsbeschreibungen sind online.

Grüße Eure
Turnierorganisation

written by sukv
2011-07-19 20:54
Hinweis

Hallo,

laut unseren Regeln im Kapitel 2 wünschen wir uns, dass Ihr Eure Armeelisten als Online-Codex-DATEI mit der Endung *.oc an uns sendet um uns Arbeit zu ersparen und Fehler zu vermeiden. Dieses Entgegenkommen belohnen wir auch mit Turnierpunkten :-)

Grüße Eure
Turnierorganisation

written by sukv
2011-07-19 20:51
Korrektur im Kapitel 2 - Regeln

Hallo,

im Kapitel "2.3 Armeebeschränkungen" wurden Korrekturen für die Armeen der Grey Knights sowie Imperiale Armee eingearbeitet. Bitte beachtet diese Veränderungen.

Grüße Eure
Turnierorganisation

written by sukv
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.