T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Fire in the Hole Vol1

Description:
Die Braunschweiger Spieler begrüßen euch zum ersten kleinen Kennenlernturnier in unseren eingenen Räumen. Ziel ist es, in lockerer Atmosphäre den Tag mit Pizza, Bier und ein paar netten Turnierspielen zu verbringen.

Organizers: enTe (Contact), default_error (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warmachine (WM)
Start: 2011-01-16 09:30
End: 2011-01-16 19:00
Seats: 14
Charge: 3
Location:
Braunschweig
Gliesmaroder Straße 44
38106 Braunschweig
DGermany


Website: www.ludo-ergo-sum.de
Load:
86%

Info: The tournament has ended.

News

2011-01-07 09:51
neue Steamroller Regeln

Bitte beachten!

Auf Grund des Release der offiziellen Steamroller 2011 Regeln hab ich den Download-Link geändert. Die News sind so frisch, dass ich Änderungen noch nicht überblicke, wir spielen aber auf jeden Fall nach den offiziellen Regeln!

Zusätzlich wurden die Infos aktualisiert um auf Fragen zu reagieren.

written by enTe
2011-01-05 13:37
Regel Update!

SR2011 Beta verlinkt

Szenarien hinzugefügt

written by enTe


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.