T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

ARENA KRIEG V

Description:
1-Tages-Turnier mit 4 Spielen á 2000 Punkte.

Das Turnier wird nach den Regeln der 8. Edition gespielt.


Organizers: Slingo (Contact), Toran (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-10-02 09:00
End: 2010-10-02 20:00
Seats: 40
Charge: 10 (Box Office: 11 €)
Location:
Schützenhaus
Brinkstr.
31177 Adlum
DGermany


Website: http://www.arenakrieg.de
Load:
95%

Info: The tournament has ended.

News

2010-10-03 07:39
Danke.

Der 5. ARENA KRIEG und somit der erste nach der neuen 8. Edition ist gut gelaufen. Sicherlich sind die Beschränkungen noch nicht ganz ausgereift, aber das konnte man wohl auch nicht erwarten. Beim ARENA KRIEG 6 (vermutlich Ende Feb./Anfang März) werden wir noch einige Schrauben anziehen müssen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmen und freuen uns, dass mittlerweile viele Spieler den ARENA KRIEG fest im Terminkalender eingetragen haben und immer wieder dabei sind!
Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Friedemann, der uns immer mit seinen guten Regelkenntnissen als Schiri unterstützt und keiner Frage aus dem Weg geht. ;-)
Positive/negative Kritik in der Bewertung eurerseits nehmen wir natürlich immer gern an, um die weiteren Turniere noch zu verbessern.
Bis dahin...
Sascha & Ingo

written by Slingo
2010-08-15 19:38
Regeln und Beschränkungen eingefügt

Die Regeln, Beschränkungen, der Zeitablauf und die Punktematrix wurden heute eingefügt.
Viel Spaß beim Listen-Schreiben ;-)

written by Toran


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.