T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

ABattle XVI - Death 'n' Decay

Description:
Das neue Jahr beginnt mit unserem ersten größeren Turnier in der 5ten Editon. Viel hat sich nicht geändert:

- 32 Startplätze
- 1850 Punkte
- 2,5h pro Spiel oder 6 Runden
- kleine Beschränkungen

Letztere werden im Detail noch getestet und erscheinen bald ausführlich...


Organizers: Sir_Talretard (Contact), Moonchild (Contact), Nirnaeth (Contact), Huscho (Contact), Nethelion (Contact), Orpheus1982 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2009-01-03 09:00
End: 2009-01-03 20:00
Seats: 40
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Jugendtreff
Hockstraße
63739 Aschaffenburg
DGermany


Website: www.asgard-ab.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2008-12-19 15:47
Vorarbeiten beendet

Sämtliche momentan einsehbaren Regelungen sind mit dem heutigen Tage entgültig.

Änderung gab es eigentlich nur im Bereich Beschränkungen. Hier wurden einige Völker leicht angepasst und die Hausregeln noch weiter spezifiziert.

Sollten sich für bereits eingeschickte Armeelisten irgendwelche Probleme ergeben, werden die entsprechenden Spieler in Kürze informiert.

wir hoffen auf und danken für euer Verständnis

written by Nethelion
2008-12-12 20:46
BITTE ANMELDUNGEN PRÜFEN

An alle die nicht mehr auf der Liste sind. Bitte nochmal eintragen.

written by Sir_Talretard
2008-11-10 17:11
Völkerspezifische Beschränkungen

Die angekündigten Regelungen bezüglich einzelner Völker stehen in ihrer bisherigen Fassung nun unter Informationen, Regeln

Einige kleinere Änderungen behalten wir uns noch vor, aber ist ja auch noch ein bisschen hin bis zum Turnier :)

written by Nethelion


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.