T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Cosmophobias >Director´s Cut<

Description:
3 Spiele mit 3 Filmduellen aus der Filmwelt warten auf euch. Genaue Details folgen in Kürze

Organizer: Backfire84 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-09-21 10:00
End: 2008-09-21 19:00
Seats: 26
Charge: 8
Location:
Clubräume Cosmophobia
Aktienstraße 23-53
45468 Mülheim an der Ruhr
DGermany


Website: www.tabletopforum.com
Load:
69%

Info: The tournament has ended.

News

2008-09-03 21:39
Armeelisten und Bezahlung

Da es wohl einige verpennt haben, dass es Bonuspunkte für rechtzeitig eingereichte Listen und rechtzeitige Überweisung gibt, verlängere ich die Frist gnädigerweise ;D bis zum Montag den 8.09.2008 um 23.59. Ich will schliesslich nicht, dass das einige Leute abschreckt und das Turnier mit 10 Mann stattfindet.

written by Backfire84
2008-08-24 01:56
Nicht erreichbar

Ich bin vom 24. - 29. August "geschäftlich" unterwegs und kann dort nicht ins Internet

written by Backfire84
2008-08-01 18:32
Regeln online

So ich habe nun die Regeln geschrieben. Die Missionen findet ihr unter folgendem Link:

http://www.tabletopforum.com/showthread.php?p=24921#post24921

written by Backfire84
2008-07-21 15:51
Allgemein

Da die genauen Missionssonderregeln dank der neuen Edition noch erarbeitet werden müssen, gebe ich hiermit dennoch schon folgendes bekannt:

-Es werden 3 Spiele mit jeweils 2000 Pkt gespielt

-Jedes Spiel hat eines der folgenden Filmduelle als Thema:

Matrix:
Neo gegen Agent Smith

Terminator 2: T-800 (Arnold) gegen T-1000 (der Terminator aus flüssigem Metall)

Star Wars:
Luke gegen Darth Vader

-Für jeden dieser Charaktere den du dir gebaut hast und bemalt mitbringst, gibt es Zusatzpunkte bei der Bemalung.

Weiter News in Kürze

written by Backfire84


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.