T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA 90 

1. Kasseler Vermintide Teamturnier

Description:
Nach unseren erfolgreichen Einzeltunieren in den vergangenen beiden Jahren wollen wir euch nun mit einem Teamturnier der besonderen Art ein angenehmes Turnierwochende bereiten. Natürlich auch dieses Jahr unter unserem bewährten Motto: GRÖSSER, BESSER, RATTIGER! ; )=

Präsentiert vom "WHFB Turnierorganisation in Nordhessen e.V."


Organizer: Ratte (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2008-09-20 10:00
End: 2008-09-21 18:00
Seats: 100
Charge: 20 (Box Office: 25 €)
Location:
Elgerhaus
Amters Hof 3
34270 Schauenburg
DGermany


Website: www.vermintide.de
Load:
44%

Info: The tournament has ended.

News

2008-09-21 23:31
Ergebnisse

Moinz,
Wir haben zwar die Ergebnisse hochladen können, aber aufgrund von T3 und/oder dem GöPP können sie nicht richtig angezeigt werden. Es liegt die Vermutung nahe, dass T3 nicht den beiden langen Teamnamen zurecht kommt, da diese nicht angezeigt werden und somit vor der eigentlichen Tabelle stehen. Team "Baumkopf Panzerfaust GmbH&Co.Kg" sind auf Platz 19 und "UnsereSindZwarZiemlichKurzDafürAberExtremDünn" haben das Turnier gewonnen. Nur zur Info ;)
Wir haben uns bereits mit Blackhawk (Admin von T3) in Verbindung gesetzt und das Problem wir hoffentlich in Kürze behoben sein. Aber die wichtigen Infos sieht man ja :)

Ansonsten möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei euch für das tolle Turnier bedanken. War echt ein super We für uns und ich hoffe auch für euch :)


Bis zum nächsten Vermintide denn,
die Ratte

written by Ratte
2008-08-25 14:57
Regelklarstellungen und Hausregeln

Moinz,
Die Liste der Regelklarstellungen und Hausregeln für das Turnier ist nun online (www.vermintide.de -> Vermintide Team-Turniere -> 1. Kasseler Vermintide Team-Turnier -> Regelklarstellungen & Hausregeln für das 1. Kasseler Vermintide Team-Turnier). Wenn ich etwas Elementares vergessen haben sollte oder ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach :)

Quiekige Grüße,
der Chefnager der Vermintider

written by Ratte
2008-08-09 14:33
Neuer Reader

Moinz,
Der Reader unseres Turnier ist mal wieder aktualisiert worden. Die Einschränkungen für Dunkelelfen sind jetzt drin, Horden des Chaos benutzen die Liste aus dem WD (die Auswahl dort sollte für 1000P ausreichend sein) und die Übernachtungsmöglichkeit in der Halle ist nun ebenfalls enthalten :) Achja, die Info, dass wir grillen werden ist auch mit drin. Ein weiterer, bedeutsamer Grund zur Teilnahme also ;)

Bis nächsten Monat hoffentlich,
der oberste Nager

written by Ratte
2008-07-03 17:27
Übernachtung in der Halle

Moinz,
Nachdem nun schon ein paar Anfragen diesbezüglich kamen, werden wir auch dieses Jahr wieder eine Übernachtung in der Halle ermöglichen. Allerdings sind die Plätze auch diesmal wieder begrenzt und wir bitten euch um eine "Anmeldung". Sprich ihr schickt mir ne Mail und ich schreibe euch, ob noch Platz ist. Aufgrund der Erfahrungen im letzten Jahr vergeben wir nur Schlafplätze an Leute die bereits bezahlt haben!

Die entsprechende Änderung im Reader wird in den nächsten Tagen zusammen mit einer allgemeinen Aktualisierung vorgenommen :)


Mit rattigen Grüßen,
der Chefnager

written by Ratte
2008-05-10 14:36
Die Pforten der Säulenstadt öffnen sich erneut..

Grüße-grüße Menschdinge,

Unsere fleißige Webrättin hat die Aktualisierung unserer Vereinshomepage nun abgeschlossen und der Reader wurde ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Ab sofort findet ihr unter www.vermintide.de alle Infos zu unserem Verein und in der Rubrik "Vermintide Team-Turniere" den Reader und alle sonstigen Informationen zum Teamturnier im September :)


Mit rattigen Grüßen und dem obligatorischen Quiek,
die Ober-Ratte

written by Ratte


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.