T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

DUZI 2008

Description:
Wir freuen uns, das 11. Warhammer Fantasy Turnier im Rahmen der DUZI anzukündigen. Euch erwarten in 5 Spielen anspruchsvolle Aufgaben die es zu meistern gilt. Darüber hinaus sind einige Schatzkisten im Umlauf die es zu erbeuten gilt. Nähere Details erfährt in in der Turnierbeschreibung.

Organizer: Morglum (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-10-11 10:00
End: 2008-10-12 17:15
Seats: 135
Charge: 25
Location:
Niederrheinhalle
An de Tent 1
46485 Wesel
DGermany


Website: www.netterrain.de/duzi
Load:
93%

Info: The tournament has ended.

News

2008-08-18 20:11
DUZI 2008

Hallo zusammen,

die Anmeldemöglichkeit endet Mittwoch 22.008.2008 22.00 Uhr - noch sind 5 Plätze frei. Angemeldet ist wie in der Turnierbeschreibung geschrieben, wer sein Startgeld überwiesen hat - die Reservierungsnummer T³ spielt keine Rolle. Ihr könnt euch also auch jetzt noch eintragen.

Weiterer Ablauf:

- am 22.08. endet die Anmeldemöglichkeit
- ich warte noch bis zum Wochenende (Überweisungseingang), danach lösche ich ich Vormerkungen.
- die gespielten Völker aktualisiere ich erst mit Vermerk Armeeliste ok

Ich möchte alle daran erinnern, dass die Armeelisten, die am 31.08.2008 fehlerfrei (da liegt die Betonung drauf) vorliegen einen Bonus von 10 Punkten erhalten. Bis zum 15.09. erhaltet ihr noch 5 Bonuspunkte.

written by Morglum


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.