T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

3. Thuringia Tjoste

Description:
Es ist wieder soweit, die 3.Thuringia Tjoste wird stattfinden. Alle die es kennen kommen hoffentlich wieder und wer es nicht kennt sollte es kennen lernen.

Organizer: Zwergnase (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2008-03-08 11:00
End: 2008-03-09 18:00
Seats: 20
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Filler
Schillerstraße 44
99096 Erfurt
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2008-03-06 15:38
Herausforderung

Wer möchte kann Samstagabend ,so 21 Uhr, gegen meine Echsen spielen. Wär schön, wenn sich einer meldet.

written by
2008-02-25 15:45
Vampirfürsten

Gut jetzt ist die Katze aus dem Sack und das heißt es werden die neuen Vampirfürstenregeln auf der Tjoste gespielt. Alle die z.B. aus Erfurt kommen, können sich das Buch im GW angucken in den anderen Städten mit GW's sollte es wohl auch so sein.
mfg Thomas Möller

written by Zwergnase
2008-02-20 18:27
Voll!

So die Tjoste ist komplett belegt. also bitte nichtmehr überweisen. Falls doch noch geld eingehen sollte wird dies zurücküberwiesen oder bei 2Spieler besteht auch die Möglichkeit die Anzahl auf 22 zu erhöhen.

written by Zwergnase
2008-02-03 14:34
Armeelisten

So ich habe bei allen die jetzt schon bezahlt haben die Armeelisten auf ok gesetzt. Die meisten von euch haben allerdings noch keine eingereicht, daher bitte ich dies schnellst möglich zu erledigen.

written by Zwergnase
2008-01-07 12:18
Kleine Ergänzung!

Zum Verbot besonderer Charaktermodelle gehören auch der Dunkle Abgesante und der Bewahrer.

written by Zwergnase
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.