T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Rogue Assault on Kessel

Description:
Willkommen Piloten!
Am 03.06.2017 findet das "Rogue Assault on Kessel" statt.
Sollten wir mehr als 25 Spieler zusammen bekommen werden wir 6 Runden austragen, ansonsten 5.
Zusätzlich wird es einen Repaintwettbewerb geben, zudem jeder Turnierteilnehmer ein Modell aufstellen darf.
Präsentationsbedingt keinsdas er fürs Turnier braucht.
Alles Weitere entnehmt ihr bitte den Turnierinfos.


Organizers: Renegade2 (Contact), HarleyQuinn (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2017-06-03 12:00
End: 2017-06-04 00:00
Seats: 36
Charge: 15 (Box Office: 17 €)
Location:
Haus der Begegnung
Spanndauer Str. 10
66424 Homburg
DGermany


Website: http://www.gedankenwelten-ev.de/home.html
Load:
78%

Info: The tournament has ended.

News

2017-04-16 12:44
Aktualisierte Bezahlinformationen

Hey Leute,

gerade wurden die Daten für die Bezahlung aktualisiert, deshalb bitte nicht wundern, falls ihr schon bezahlt habt aber an das zuvor aufgeführte Konto überwiesen habt, das ist kein Problem.

Davon ab aber würde ich euch bitten bis zum 20.05 2017 zu bezahlen (Damit das Geld spätestens zum 25.5. ankommt. Banken sind schließlich nicht so schnell wie Paypal und es zählt das Datum des Geldeingans nicht das der Überweisung. ;-) ) Nur von wem ich bis zum 25.5. einen Geldeingang habe, hat seinen Startplatz sicher. Alle anderen müssen an der Abendkasse bezahlen.
Denkt bitte daran: Das Geld ist komplett für Preise und Raummiete vorgesehen und diese müssen eben vor Turnierstart da sein. Daher bitte ich um eu're Mitarbeit, d. h. zahlt bitte per Vorkasse!


LG Harley

written by HarleyQuinn
2017-03-19 14:47
Repaintregeln aktualisiert

[url=][/url]Die Schiffe des Repaintwettbewerbs werden nicht am Turnier teilnehmen können, da sie alle auf einem Tisch Ausgestellt werden.

Gruß eure TO

written by Renegade2


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.