T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

2. Fanatic ITS Turnier - Grey Haze

Description:
Entspanntes Turnier in unserem Clubraum.
300 Punkte ITS über 3 Runden:
1. Spiel - Frontlinien
2. Spiel - Antennen erobern
3. Spiel - Schutzzone


Organizer: Kara (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2017-01-21 10:00
End: 2017-01-21 19:00
Seats: 11
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Seniorenraum
Am Pfeiferhölzle 9
78464 Konstanz
DGermany


Website: http://o-12.de/board/viewtopic.php?f=41&t=1190
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2017-01-16 15:43
Anfahrtsbeschreibung aktualisiert

Die Anfahrstbeschreibung ist nun unter Informationen und Regeln zu finden.

written by Kara
2017-01-13 11:26
Preisspende von Ulisses

Ulisses hat mir heute noch ein schickes Paket mit Preisspenden zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür! Da werden sich die Teilnehmer sicher freuen. :)

written by Kara
2016-12-19 15:42
Update der Infos

Es freut uns sehr, dass das Turnier auf so viel Anklang gestoßen ist und sich schon so viele einen Platz vorgemerkt haben.
Die Infos sind bis auf die Anfahrt nun aktuell. In den nächsten Tagen bekommt ihr dann noch eine Mail mit den Bezahlinfos um eure Anmeldung abzuschließen.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

written by Kara


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.