T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Infoflux Winterturnier '17 - Anfänger an die Front!

Description:
Hallo miteinander!
Wir möchten ein Turnier veranstalten und laden dazu alle Anfänger! der Szene ein, sich für ein gemütliches Turnier zusammen zu finden!

Gespielt werden 200p ohne Spec-Op!

Die Missionen sind:
-Quadrantenkontrolle
-Nachschub
-Enthauptung

http://assets.infinitythegame.net/downloads/itsrules/season8/de/v1.1/itsrules.pdf

Der Link für die Überweisung kommt später


Organizer: Zergash (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2017-01-21 12:30
End: 2017-01-21 20:00
Seats: 10
Charge: 8 (Box Office: 10 €)
Location:
Dragonlord Games Saarbrücken
Mainzer Straße 39
66111 Saarbrücken
DGermany


Website: http://infoflux-podcast.de/infoflux/
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2017-01-09 13:00
Armeelisten

Hey Leute,
also eine Armeeliste ist nicht zwingend notwendig. Ich schaue gerne über eure Listen drüber und kommentiere sie euch.
Aber ansich mach ich das mit der festen Anmeldung nach Geldeingang, wenn das Geld da ist, seid ihr im Prinzip drin.

Wichtig ist es mir nur das wir rechtzeitig noch geplant kriegen wie viele Final kommen, aktuell sind wir schon 6! das ist super.
Damit findet das Turnier auf jeden Fall statt.

Aber ob es halt 4 oder 5 Tische werden ist da noch die Frage... ;-)

Vg,
Jan, aka. Zergash

written by Zergash


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.