T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

11. Dystopian Battlefield Turnier

Description:
Die elfte Auflage unseres Turniers. Diesmal 1000 Punkte Naval Core, keine SAS.

Organizer: Thunderbolt (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Dystopian Wars (DWars)
Start: 2017-01-21 10:00
End: 2017-01-21 18:00
Seats: 12
Charge: 10
Location:
Battlefield Berlin
Gneisenaustr. 43
10961 Berlin
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2017-01-19 15:01
Letzte Informationen

Hi Leute!

Mittlerweile haben wir 13 Anmeldungen, wobei der letzte (Chris) jetzt leider nur als Springer fungieren kann. Daher bitte noch einmal die ganz dringende Bitte, dass ihr so früh wie möglich bescheid gebt, falls ihr doch noch ausfallt!!!

Ich habe auf Grund von Nachfragen noch ein paar Kleinigkeiten in den Missionen ergänzt. Ansonsten denkt bitte an die zusätzlichen Einheiten für die Missionen 2 und 3.

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, vor allem unseren auswärtigen Gästen und freue mich auf Samstag.

Bis dann,

Jürgen

written by Thunderbolt
2017-01-10 11:11
Teilnehmerzahl

Hi Leute!

Ich möchte noch einmal dran erinnern, dass nur die ersten 12, die ihr Startgeld überwiesen haben, den Startplatz auch sicher haben. Ich habe noch einmal mit dem Laden gesprochen, aber mehr als 6 Platten bekommen sie nicht unter. Sollten jetzt wirklich alle 14 bisher vorgemerkten ihr Startgeld überweisen, werden wir aus zwei 72*48" Platen drei 48*48" Platten machen. Bei 1.000 Punkten sollte das kein Problem sein, die Szenarien werden dementsprechend angepasst.

Um so wichtiger ist es, dass mir jeder, der absehen kann, dass er - aus welchen Gründen auch immer- nicht kommen kann, mir so schnell wie möglich Bescheid gibt. Aus Gründen der Fairness anderen gegenüber sollte das sowieso immer passieren, diesmal ist es noch wichtiger. Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich jemandem absage und dann am Spieltag Plätze frei bleiben.

Ansonsten bis in knapp 2 Wochen,

Jürgen

written by Thunderbolt
2016-12-23 13:40
Verbot der Roboter

Hi Leute!

Ich habe noch eine Einschränkung für die Aufstellung eingegeben: Die großen Roboter bzw. Befestigungen sind nicht erlaubt! Diese Einheiten sind sonst zu stark für die Spielgröße.

Denkt bitte daran, dass euer Startplatz erst mit der Überweisung des Startgeldes fix ist! Die Teilnehmergrenze wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erweitert werden können!

Ansonsten allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jürgen

written by Thunderbolt
2016-11-30 19:50
Missionen sind online

Hi Leute!

Die Missionen für das Turnier sind online. Bei Fragen oder Anregungen wie immer melden.

Jürgen

written by Thunderbolt


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.