T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Schlacht am Anzinger Forst III

Description:
Erlaubt sind Alle Völker aus dem Regelbuch, Völkerkompendium und C&C. Gespielt wir nach den C&C Regeln.

Modelle müssen nicht bemalt sein. Wenn das alle Teilnehmer zu sehr Stört. Dann wird dieser Punkt geändert.


Organizer: Nikolai (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: SAGA (SAGA)
Start: 2016-11-19 09:00
End: 2016-11-19 19:00
Seats: 12
Charge: 10
Location:
Zum Wilderer Anzinger Forsthof
Am Sportzentrum 16
85646 Anzing
DGermany

Load:
83%

Info: The tournament has ended.

News

2016-09-07 08:31
Priester und Ich

Ich habe mich gestern mit ein paar Teilnehmern unter halten und ein recht positives Feedback erhalten.
Des wegen habe ich mich dazu entschlossen die Regeln etwas zu ändern. Ich will man sehen was die Leute so können ohne Göttlichen beistand.

Des wegen sind Priester auf dem Turnier nicht gestattet.

Wenn das auf zu viel Widerstand stößt. Dann kann man das noch ändern.

Des weiteren werde ich am Turnier nicht teilnehmen. Ich werde jetzt mal als Springer fungieren, falls jemand ausfällt. Oder einfach nur zum Spielen kommen will.

Regeln

written by Nikolai


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.