T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Battle of H´Nova III

Description:
Wir wollen 40K Turniere im 3TH wiederbeleben, in der ersten Runde findet ein Tunier mit 1500 Punkten statt. Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre zocken und am Ende ein Günstling der Würfelgötter krönen, Sei dabei.

Organizer: 3TH-Tabletoptreff-Hannover (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2016-10-22 09:30
End: 2016-10-22 20:00
Seats: 16
Charge: 10
Location:
3TH - TableTopTreff Hannover Clubräume
Spichernstraße 24a
30163 Hannover
DGermany


Website: http://tabletoptreff-hannover.blogspot.de
Load:
63%

Info: The tournament has ended.

News

2016-10-17 16:53
Springer

Wenn noch jemand Interesse hat mitzumachen ist jetzt nur noch die Position als Springer zu vergeben (keine Eintritt, muss da sein wenn das Turnier beginnt, kann nur mitspielen wenn kurzfristig jemand absagt/nicht erscheint)

written by 3TH-Tabletoptreff-Hannover
2016-10-17 14:42
Spierlerzahl gerade

wir haben jetzt ne gerade Spielerzahl.

written by 3TH-Tabletoptreff-Hannover
2016-10-11 12:48
Nachträgliche Anmeldungen

Hiho,

wir haben im Moment ne ungerade Spieler zahl, also nehmen wir noch nachträgliche Anmeldungen an.

written by 3TH-Tabletoptreff-Hannover
2016-10-07 10:26
Listen

Alle Listen werden nach Ablauf der Abgabefrist im Forum des 3TH veröffentlicht.

written by 3TH-Tabletoptreff-Hannover
2016-10-04 14:33
Konto Daten

Hi,

die Kontodaten müsstet ihr alle mit der Anmeldungsbestätigung von T³ erhalten haben, fehlen euch die Daten schreibt mich bitte umgehend an!

written by 3TH-Tabletoptreff-Hannover
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.