T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Worms Ball II

Description:
Zum zweiten Mal ruft der 1.TTW e.V. interessierte Coaches zu unserem Guild Ball Turnier.

Es wird nur auf Original Guild Ball Matten gespielt.

Ebenfalls wird es Preise und besondere Awards geben, die auch hier in T3 vermerkt werden.

Dieses Mal wird es auch diverse Preise geben von Spielmatreial über Gelände bis zu Figuren.

Es wird sicher ein angenehmes Turnier in netter Atmosphäre.


Organizer: Skordanos (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* Tournament schedule and scoring
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Guild Ball (GB)
Start: 2016-09-18 13:00
End: 2016-09-18 20:00
Seats: 12
Charge: 10
Location:
Jugendherberge Worms
Dechaneigasse 1
67457 Worms
DGermany


Website: http://tabletop-worms.de/
Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2016-09-16 10:34
Vielleicht klappt es dann beim nächsten mal

Wie der Titel schon sagt wir der 1.TTW e.V.versuchen demnächst einen weiteren Anlauf für ein Guildball Turnier.

Einmal war es voll, diesmal findet es nicht statt.
Das Turnier ist hiermit abgesagt.

Wer dennoch mal gerne Guild Ball mit uns spielen möchte kann dennoch jeden Sonntag von 13-20 Uhr in der Jugendherbege zu Worms bei uns vorbeischauen. Weitere Infos stehen ja in den Turnierinfos hier auf T3.

Auch Neulinge werden von uns gerne ins Hobby eingeführt.

Gruß euer Lukas

written by Skordanos


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.