T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Rumble in Munich! - ITS Munich City

Description:
Im Funtainment ist Platz für ITS. Und den wollen wir nutzen.
In drei Runden wird in spannenden und unterhaltsamen Spielen um die Platzierungen gespielt. Spieler jeder Erfahrungsstufen sind uns wie immer willkommen und der Spaß am besten Tabletopspiel der Welt steht immer im Vordergrund.


Organizer: Harlekin (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2016-09-24 10:00
End: 2016-09-24 18:00
Seats: 12
Charge: 7 (Box Office: 8 €)
Location:
Funtainment München
Landwehrstr. 12a
80336 München
DGermany

Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2016-09-18 13:39
Der Modus steht.

Doodle - und damit ihr - hat entschieden.
Wir spielen 200 Punkte / 4 SWC mit dem Extra: Limited Insertion, d.h. dass nur eine Kampfgruppe erlaubt ist.
Als weiteres Extra gibt es den SpecOp.

Vergesst bitte nicht, euch auch über ITS für das Turnier anzumelden: ITS: Rumble in Munich!

written by Harlekin
2016-09-11 13:20
Turniermodus? Abstimmung

Wir freuen uns in den letzten Wochen und Monaten über durchaus beachtlichen Zulauf und haben etliche Einsteiger in unseren Reihen.
Um speziell diesen entgegenkommen zu können, würde mich eure Meinung bzgl. des Turniermodus für Rumble in Munich! interessieren. Eure Stimme könnt ihr in dieser Doodle Umfrage abgeben.

Beachtet dabei bitte auch, dass wir im Funtainment ein deutlich engeres Zeitfenster zur Verfügung haben als z.B. in Anzing oder bei den Feldfürsten.
Mein Ziel ist immer, dass möglichst viele Spieler möglichst viel Spaß haben und ein Spieler mit Erfahrung von 10 "echten" Spielen wird gegen eine Liste von unseren Topspielern mit 16+ Modellen i.d.R. bei Spielzeit von 2 Stunden eher Zuschauer sein und nicht so wirklich verstehen, was auf der Spielplatte passiert.

written by Harlekin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.