T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Gap Filler - ITS Munich City

Description:
Nach der Urlaubszeit geht es in der Münchner Innenstadt mit Infinitys ITS in die nächste Runde.
Im Funtainment steht uns Raum für spannende und angenehme Spiele zur Verfügung und wir freuen uns darauf, wenn ihr die Gelegenheit auch nutzt.


Organizer: Harlekin (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2016-09-10 10:00
End: 2016-09-10 18:00
Seats: 12
Charge: 7 (Box Office: 8 €)
Location:
Funtainment München
Landwehrstr. 12a
80336 München
DGermany

Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2016-09-07 00:50
Turnierregeln und -szenarien sind online

Turnierregeln und Turnierszenarien stehen online (Informationen, Regeln).
Beachtet bitte insbesondere die "Limited Insertion" Regel: Jede Armeeliste darf nur aus einer Kampfgruppe bestehen.
Außerdem ist das Turnier ein dezidiertes Anfängerturnier, aber wie immer dürfen dennoch auch fortgeschrittene Spieler teilnehmen.

written by Harlekin
2016-09-02 12:37
Turnier - ja, nein, vielleicht.

Wenn sich mindestens 4 Spieler finden, steht von meiner Seite aus nichts dagegen, das Turnier auch stattfinden zu lassen.
Die Regeln der neuen ITS-Saison sind auch schon da und ich würde da gleich in Vollen greifen und Limited Insertion nutzen wollen.
Falls ihr zur Turniergestaltung Vorschläge habt, immer her damit - bei einer überschaubaren Anzahl an Spielern, komme ich euren Wünschen gerne so weit wie möglich entgegen.

written by Harlekin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.