T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

WCH SAGA Köppekloppen 2016

Description:
Der WCH veranstaltet sein zweites SAGA Turnier, es ist auch das zweite Turnier in unserer neuen Locationin Barmbek!

Anfragen bitte nur "Urfiraser" schicken!


Organizers: WCH (Contact), Urfiraser (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: SAGA (SAGA)
Start: 2016-07-23 10:00
End: 2016-07-23 20:00
Seats: 14
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Bürgerhaus Barmbek
Lorichsstraße 28A
22307 Hamburg
DGermany


Website: http://www.warhammer-hamburg.de
Load:
86%

Info: The tournament has ended.

News

2016-07-21 21:45
Startplatz für Kurzentschlossene

Es gibt leider einen Ausfall, daher sind wir mit 11 Mann eine ungerade Zahl. Wenn noch jemand Spontan Lust hat teilzunehmen, meldet euch bei mir!

written by Urfiraser
2016-07-07 20:25
Anmeldung geschlossen

Es sind nun noch 2 1/2 Wochen bis zum Turnier und ich habe die Anmeldung vorerst geschlossen. Mit 12 Teilnehmern sind wir fast ausgebucht und ich will vermeiden, dass wir eine ungerade Anzahl werden. Wenn noch jemand teilnehmen möchte, schreibt mir eine Email und dann klären wir ob es noch einen zweiten Interessenten gibt.

written by Urfiraser
2016-05-16 21:38
Ablaufplan und Szenarien

Der Ablaufplan und die Szenarien sind nun hinzugefügt!

written by Urfiraser


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.