T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Bolt Action Early War Turnier

Description:
In den Clubräumen des 3TH veranstalten die Glücksritter ihr erstes Early War Turnier. Gespielt werden 1000 Punkte mit Listen bis 1941.

Organizer: Gluecksritter (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Bolt Action (BA)
Start: 2016-08-13 09:30
End: 2016-08-13 18:30
Seats: 20
Charge: 17
Location:
Clubräume des 3TH
Spichernstraße 24a
30163 Hannover
DGermany

Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2016-08-08 07:28
Missions Update

Hey Leute,

die Missionen wurden aktualisiert.

written by Gluecksritter
2016-07-17 17:11
Missionen und Neue Email Adresse

Hey Leute,

Missionen:

Die Missionen sind jetzt online. zu finden in den Turnierregeln.

Neue Email:

T3 hatte irgendwie plötzlich ein Problem mit unserem Emailaccount. Als Übergangslösung habe ich meine Email hinterlegt für Armeelisten und Fragen.
kevimoeller@web.de
Ich habe bereits meine eigene Armeeliste bei Sascha eingereicht um Irritationen zu vermeiden.

Gruß Kevin Orga Typ

written by Gluecksritter
2016-07-11 21:06
Easy Army Listen

Hallo liebe Turnierteilnehmer,

wir passen uns ein wenig der neuen Edition an und spielen dieses Mal die erweiterten Easy Army Listen. Klickt bei Easy Army auf Account und wählt "Use Bolt Action Dot Net Format" aus. Schickt eure Listen bitte an info@gluecksritter-hannover.de und denkt an die Überweisung der Startgebühr.

written by Gluecksritter


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.