T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Storechampionship Nürnberg 2016

Description:
Standard 400 Punkte Flotten.

Preise: Storechampionship Preiskit

Beachtet das euer Startplatz erst mit Eingang des Startgeldes gesichert ist.


Organizers: Rooker (Contact), Skyballer (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: Armada (SWA)
Start: 2016-01-30 11:00
End: 2016-01-30 19:15
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Ultra Comix Nürnberg
Vordere Sterngasse 2
90402 Nürnberg
DGermany


Website: http://ultra-comix.de/
Load:
60%

Info: The tournament has ended.

News

2016-01-12 09:12
Aktuelle Turnierregeln/FAQs

Mit den neuen Turnierregeln beträgt die neue Rundenzeit nun 135 Minuten.
Die aktuelle MoV-Tabelle ist beim Ablauf angehängt.

Ein Fleetbuilder den ich bisher sehr praktisch finde ist der hier http://armadawarlords.hivelabs.solutions/. Wäre nett wenn ihr mir hiermit oder auf einer euch sonst passenden Weise eure Flottenliste zukommen lasst. Entweder im Vorfeld online oder beim Turnier in ausgedruckter Form.
Danke schonmal dafür.

written by Rooker
2015-11-19 06:47
Flottengrößen, Rundenzeiten, Rundenwertung

Hallo verehrte Spieler,

im Moment gehe ich als Organisator davon aus das bis zum 30.1.2016 Welle 2 erschienen sein wird. Darum sind derzeit die Rundenzeiten auf die dann vorgesehenen 400 Punkte Listen angepasst. Sobald die geänderte Rundenwertung bekannt gegeben wird werdet ihr auch das noch an dieser Stelle erfahren.
Erscheint Welle 2 bis dahin nicht bleiben wir bei 300 Punkten und 2 Stunden Rundenzeit.

Gruß
Rooker

written by Rooker


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.