T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Schlagende ARRRgumente in der Halle des Ru(h)ms

Description:
ARRRhoi ihr Kapitäne und Plankenschrubber!
Die ElbePiratesDresden veranstalten anläßlich des "International-Talk-Like-A-Pirate-Day" ein Freebooter'sFate-Turnier.
Hier kann man stilvoll fluchen und (rum)ARRRen und dabei 3 aufeinander aufbauende Szenarien spielen.
Also macht eure Kähne bereit zum Auslaufen, lichtet die Anker, setzt die Segel und kommt in die Halle des Ru(h)ms!
Sing hARRRleluja!


Organizers: Capitano_ValenTino_Rosso (Contact), Der_Franke (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Freebooter's Fate (FF)
Start: 2015-09-19 09:00
End: 2015-09-19 20:00
Seats: 18
Charge: 10
Location:
HobbyHalle Dresden
An der Eisenbahn 2
01097 Dresden
DGermany

Load:
33%

Info: The tournament has ended.

News

2015-09-14 19:10
Anmeldeschluß

Zwecks der besseren Planung (Markerbau, Geländeauswahl, Plattenaufbau usw.) werden Anmeldungen nur noch bis 17.09.2015 23:59Uhr MEZ angenommen.
Anmeldungen, die nach diesem Termin eingehen, können nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden.
Es steht auf jeden Fall eine Platte (die für's Turnier leider nicht geeignet ist) zum Spielen bereit, wer also nur als Zaungast vorbei kommen will, kann seine Minis gern mitbringen.

written by Capitano_ValenTino_Rosso
2015-09-09 15:24
Preise bzw Prisen

Als ich heut die geplanten Preise abholen wARRR, gabs noch eine riesengroße Überaschung als Extra dazu!
Es gibt für die ersten drei Plätze jeweils eine Medaille und dazu wurden vom Freebooter-Team noch 3 Einladungen für die SPIEL2015 sowie 3mal die neue Miniatur von "Baron Conchita" gesponsert!!!
Ja, richtig gelesen! Hier muss man es auf eins der drei Siegertreppchen schaffen um von den Freibeutern eingeladen zu werden und an diese (voerst) exklusive Miniatur zu kommen!!!
Also schnell noch in die Anmeldung und dann nur noch die ARRRgumente überlegen...

written by Capitano_ValenTino_Rosso


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.