T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Munich East IV - Conscription Order

Description:
Auch gegen Ende des Sommers gehen die Konflikte weiter.
Und ihr könnt die Stärken eurer Fraktion voll zum Einsatz bringen.

Der große Saal steht uns wieder zur Verfügung und wir können bis spät in die Nacht spielen - und vor allem unseren Spaß haben.
Ein Tag voller Infinity für alle Teilnehmer. Und Gäste sind natürlich ebenfalls immer willkommen.


Organizer: Harlekin (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2015-09-05 10:30
End: 2015-09-05 20:00
Seats: 24
Charge: 7 (Box Office: 8 €)
Location:
Anzinger Forsthof
Am Sportzentrum 16
85646 Anzing
DGermany

Load:
71%

Info: The tournament has ended.

News

2015-09-02 21:07
Startgebühren & Preise

Wie gewohnt besteht natürlich auch diesmal wieder die Möglichkeit, vorab per PayPal zu zahlen.
Dazu einfach den Betrag bis Freitag Mittag an markus.goettfert@online.de senden.

An Preisen werden etliche Geländestücke zur Verfügung stehen. Da es als Teamturnier geplant ist, habe ich darauf verzichtet, zwei Tournament Packs zu besorgen, da das alleine schon die Hälfte der Startgebühren aufzehren würde - da Ulisses den Turnier-Support eingestellt hat, muss ich leider etwas mehr haushalten und will natürlich dennoch möglichst vielen Spielern Preise zukommen lassen.

written by Harlekin
2015-09-02 21:03
Spielmodus und Szenarien festgelegt

Ihr findet die Daten natürlich unter den entsprechenden Kategorien hier auf T3.

written by Harlekin
2015-08-24 12:33
TEAM-Turnier..?

Hallo zusammen,

hier:
http://doodle.com/55mua4ms49rg5uvq
ein Link zu einer Umfrage.

Ich würde ja gerne wieder ein Team-Turnier machen, aber richte mich dabei nach euch.

Beim Ausfüllen bitte den Vornamen oder Nick einfügen, damit nachvollziehbar ist, dass jeder nur eine Stimme abgegeben hat.

written by Harlekin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.