T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

3. Kamp-Lintforter "Auffe Fresse"

Description:
So Leute die nächste Runde steht an. Gewohnter Ort gewohnte Zeit. Regeln, Punkte, Zeitplan und Beschränkungen folgen noch, es wird aber wahrscheinlich wieder auf drei Spiele nach Combat 8 hinauslaufen.

Organizers: MannMitAxt (Contact), Snirgrim (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2014-05-24 10:00
End: 2014-05-24 20:00
Seats: 14
Charge: 15
Location:
Slotracing & Tabletop Center
Oststraße 31
47475 Kamp-Lintfort
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2014-05-05 12:08
Herdamit

Also das Essen steht leider noch nicht fest aber keine Sorge es wird etwas geben ;) ... das Gelände sieht wunderbar aus wird teilweise noch optimiert und es wird alles zu genüge vorhanden sein ... für die die schon mehrmals mitgemacht haben: wir haben unseren clubraum nun etwas aufgewertet ;) ...
Nebenbei noch etwas werbung für uns ... wir haben es nun endlich geschafft eine facebookseite einzurichten als offizielle plattform unseres clubs... www.facebook.com/herdamitclub

written by MannMitAxt
2014-04-30 19:22
Armeelisten

so leute langsam wirds zeit noch gute zwei wochen dann sollten hoffentlich alle armeelisten da sein ...
das catering ist wie immer gesichert ich werde mich bis zum wochenende informieren was es geben wird damit ihr eure mägen darauf vorbereiten könnt ... nochmal der hinweis hier weil es letzte mal ein kleines missverständnis gab (und jemand nix zu essen haben wollte) eine warme mahlzeit und zum frühstück belegte brötchen sind im preis mit drin ...
das gelände wird von mir ebenfalls dieses wochenende nochmal inspiziert repariert und auf tauglichkeit geprüft und ich hoffe es hält bis zum 24. durch ^^ ...
falls noch jemand dringend armeezuwachs nötig hat gibt es natürlich noch genug modelle im STC auf lager ...
soviel meinerseits ich freue mich auf ein geiles turnier

bis dahin ;)

written by MannMitAxt


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.