T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

7. BTV 40K Turnier / Das Herz der Leere - Demetrus Pt. I

Description:
Das Herz der Leere - Demetrus Pt. I

3 Spiele
2.000 Punkte
1 AOP inkl. Allierten, Befestigungen, Forgeworld & Black Library

Bilder und Videos:
http://www.flickr.com/photos/btv_ev/sets/72157640171384015/
http://www.youtube.com/watch?v=_hwiaLe9vtA&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=9L0TzvMFsoo
http://www.youtube.com/watch?v=LMORNn5NQvg


Organizers: pe2ooo (Contact), BTVThomas (Contact), shazzui (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2014-03-29 08:30
End: 2014-03-29 20:00
Seats: 36
Charge: 12
Location:
Vereinshaus Findorff
Hemmstr. 240
28215 Bremen
DGermany

Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2014-03-23 19:28
TK-Waffen und Imperiale Ritter

Hi,

bzgl. der TK-Waffen haben wir folgende Veränderung vorgenommen: Die Einschränkung bezieht sich "nur" noch auf dieTK-Fernkampfwaffen, da sich das ganze sonst mit den Imperialen Rittern beißen würde.

Darüber hinaus haben wir noch ein paar freie Plätze über, also fleißig anmelden :-)

Grüße Eure BTV-Orga

written by pe2ooo
2014-02-08 21:16
7. BTV 40K Turnier / Fluff online

Hi,

wir haben soeben die Hintergrundstory online gestellt. Wir freuen uns weiterhin über Eure Anmeldungen.

Grüße

Eure BTV Orga

written by pe2ooo
2014-01-31 22:44
Turnierregeln und Missionen online

Hi,

wir haben die Turnierregeln und Missionen online gestellt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Grüße

Eure BTV e.V. Orga

written by pe2ooo


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.