T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A 30 

In der Höhle des Drachen I

Description:
Gespielt werden 4 Spiele mit 1500 Punkten nach an den Hamburger Beschränkungen angelehnten Regeln.
Für die besten 3 wird es Preise geben :)


Organizer: melcher (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2006-09-16 09:30
End: 2006-09-16 20:00
Seats: 22
Charge: 5 (Box Office: 7 €)
Location:
Drachenhöhle Leer
Heisfelderstrasse 22
26789 Leer
DGermany


Website: http://www.fantasyladen.de/
Load:
95%

Info: The tournament has ended.

News

2006-09-19 10:35
Turnier beendet, Ergebnisse eingetragen etc.

Das Turnier ist gelaufen! Ich hoffe alle Teilnehmenden hatten ihren Spaß, von unserer Stelle aus möchte ich ein großes Danke aussprechen an alle, die den mehr oder minder reibungslosen Ablauf ermöglicht haben. An erster Stelle Alex von der Drachenhöhle und seinen Mitarbeitern, aber auch jedem einzelnen Spieler!

Danke Leute und Gratulation an die Sieger!

Die Ergebnisse stehen online (wobei die beiden "unbekannten" Armeen jeweils O&G sind) und die Bewertung ist eröffnet!

mfg
Joachim

Bilder zum Turnier findet ihr hier:
http://www.fantasyladen.de/frameset.html

written by melcher
2006-09-14 16:55
Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof

Moin!

Übermorgen ist es ja so weit, daher hier nochmal für einige von euch die vom Hauptbahnhof kommen eine kurze Wegbeschreibung:

Wenn ihr vorne aus dem HBF kommt geht ihr direkt geradeaus über einen Zebrastreifen. Weiter geradeaus und dann kommt auf der linken Seite ne große Post. Rechts seht ihr dann auch gleich ne Ampel über die ihr geht.

Dann seit ihr im Prinzip am Anfang der Fusgängerzone. Diese lauft ihr immer geradeaus. Ihr kommt an einem H&M (rechts), einem Kochlöffel (links) und später am Kino (links) vorbei. Ihr jedoch lauft immer weiter.

Irgendwann kreuzt ne Strasse die Fussgängerzone, ihr: weiter geradeaus. Später dann kommt n Kopfsteinpflaster, auf der linken Seite werdet ihr dann ne Bank (Raiffeisen-Volksbank) sehen. Rechts danach kommt ne Spielhalle und ein Teppichhändler. Da müsst ihr dann rechts abbiegen, und ihr seit fast da...geradaus kommt nochmal ein Zebrastreifen, da rüber (links vorher ist ein Bücherladen). Wenn ihr über dem Zebrasteifen seit ist etwa 50 Meter auf der rechten Seite die Drachenhöhle: Ziel erreicht :)

Sollte das alles nicht klappen, ruft mich an: 0178/1657195

mfg
Joachim

written by melcher
2006-09-08 13:14
Letzter Stand

Moinsen!

So langsam kommen wir in die Endphase und mussten noch ein paar Anpassungen machen. Zum einen werden wir das Ding doch wieder verkleinern und auf 20 (oder wenn noch 2 wirklich wollen - und Listen schicken - notfalls 22 Leute) zurückschrauben müssen, da die Platten einfach nicht reichen und die welche da sind brauchen auch noch mal neue Farbe.

Des Weiteren wollen wir darauf hinweisen, daß die Spiele auf 48"x48" Platten stattfinden und dementsprechend natürlich enger sind und auch das Gelände etwas weniger wird :)

Ansonsten bis in etwa einer Woche,
reinhaun
Joachim

written by melcher
2006-08-02 22:30
Wieder da und Armeelisten

Bin frisch wieder aus dem Urlaub zurück und habe alle bis dato eingegangen Armeelisten eingetragen.

Den Rest bitte ich, diese möglichst zeitnah abzugeben :)

MfG
Melcher

written by melcher
2006-07-24 22:04
Urlaub

Nabend!

Bin bis 2.8. im Urlaub. Daher bitte ich um Geduld bezüglich der Bestätigungen der Anmeldungen und Armeelisten.

MfG

written by melcher
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.