T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA 30 

Warhammer ist hammer 40K V2

Description:
Wir spielen mit 1850 Punkten (kein Punkt drüber)

- 3 Spiele
- keine Alliierte
- Befestigungen erlaubt
- Bcm erlaubt


Organizer: Anubis79 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2013-09-21 09:30
End: 2013-09-21 19:30
Seats: 12
Charge: 10
Location:
Games Seven
Hemmsttaße 118
28215 Bremen
DGermany


Website: https://www.facebook.com
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-09-18 13:36
Hallo,

wir suchen noch den letzten Teilnehmer!!!!
Geld kann auch hier im Laden bezahlt werden.
Games7

written by Anubis79
2013-09-16 13:06
Bezahlung

Hallo liebe Tabletopfreunde, wir haben noch 2 Plätze frei. Laut meinem Stand Montag den 16.09.13. Es wäre schön wenn mir diejenigen eben eine Email schreiben, die schon/noch überwiesen haben und ich den Status noch nicht auf bezahlt geändert habe. Sollten 12 von Euch bezahlt haben, bleibt für die übrigen nur ein Erzatzplatz frei. Ihr braucht dafür natürlich nicht die 10 Euro überweisen.
mfg Games7

written by Anubis79


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.