T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M NA NE 

14. Osnabrücker GnoblarCup

Description:
Der Gnoblar Cup geht in die 14. Runde. Im November 2013 ist die Spvgg Osnabrück e.V. wieder zu Gast beim Rubicon e.V. Gespielt wird ein Warhammer-Fantasy-Turnier als Teamturnier mit 5 Spielen.

Organizers: Gizz (Contact), blood (Contact), Mokel (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2013-11-23 10:00
End: 2013-11-24 16:00
Seats: 36
Charge: 7
Location:
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-8
49074 Osnabrück
DGermany


Website: http://www.spielvereinigung-osnabrueck.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-10-31 11:59
Neue Plätze

Hallo Lieblingstabletopper!

Wir haben eine gute Neuigkeit: Da die 40Kler etwas weniger Zulauf haben, können wir noch ein wenig aufstocken. Das heißt, dass noch genau 1 Team und eine Einzelperson, die gerne mit einem bisherigen Solospieler (Ansgar - netter Mann) spielen würde, Platz haben. Es wäre toll, wenn sich also noch 3 Spieler finden, damit wir den zur Verfügung stehenden Platz auch ausnutzen können. Selbstredend müssen die Nachrücker die Liste nicht mehr heute abgeben, sondern haben bis zum 11.11. Zeit.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch noch viel Spaß beim Malen und Testen.

Viele Grüße,
Die Gnoblarcup-Orga

written by Gizz
2013-10-24 17:25
Szenarien und Listenabgabe

Hallo Lieblingstabletopper!

Vielen Dank erst einmal für euer großes Interesse am Gnoblar Cup. Zusammen spielen macht ja immer noch am meisten Spaß und so können wir verkünden, dass wir erst einmal unser Kontingent voll haben. Was Nachzügler angeht, müssen wir sehen, wie sich die Situation bei 40k zeigt. Wenn dort noch Plätze übrig sind, können wir ganz vielleicht noch aufstocken.

Neben der tollen Beteiligung habe ich aber noch zwei Infos für euch:

1) Schaut euch am besten schon einmal die Szenarien und sonstigen Regeln an. Es wäre schade, wenn ihr später keine Lust auf die Szenarien habt und dann einfach weg lasst. Falls dem so sein sollte, kommt bitte vorher zu uns und wir schauen, ob wir die nicht anpassen können. Die endgültigen Regeln werden dann im Heft auf dem Turnier ausgeteilt. Von einem solchen Verbesserungsvorschlag ist z.B. Szenario I betroffen. Der Wert der Kerneinheit, die ihr ausleihen dürft, wurde nun auf 150 Punkte angehoben, damit auch alle Armeen da etwas Sinnvolles mitnehmen können.

2) Denkt an die Listenabgabe! Ende des Monats sollten die Listen bitte hier sein, am liebsten als EINE DATEI pro Team. Rechtzeitiges Einreichen wird natürlich mit Punkten belohnt.

Das war es dann auch schon. Wir freuen uns riesig auf euch,

Viele Grüße,
Jan

written by Gizz
2013-09-22 19:37
Paarungssystem und Szenarien online!

Hallo Lieblingstabletopper!

Euch brennt es offenbar schon unter den Nägeln, daher habe ich heute die Szenarien und das Paarungssystem aktualisiert. Sollten Fragen auftauchen, stellt sie mir per eMail, sms oder im Forum bei Tabletopwelt.de

Da nun einige Features auf die Spieler warten, findet ihr die Zusammenfassung unter "Turnierablauf und Wertung". Alles in allem sollen die Besonderheiten den Spielspaß fördern und nicht zu kompliziert sein. Es liest sich zwar nach viel Aufwand, aber tatsächlich sind die Einflüsse auf das Spiel nicht kompliziert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Knobeln und Listenschreiben,
Gruß Jan

written by Gizz
2013-09-10 10:31
Vorbereitungen laufen

Hallo Lieblingstabletopper!

Die Vorbereitungen laufen nun langsam konkreter an. Die wichtigsten Infos schon einmal vorweg:

- Teamgröße: 2 Spieler
- Beschränkungen: Adlumer Arenakrieg-Beschränkungen (http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160925)
- Punkte: 2250

Alles Weitere erfahrt ihr dann bald,
Beste Grüße,
Jan

written by Gizz


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.