T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

ABattle 32

Description:
WH40K-Turnier in Aschaffenburg mit 3 Spielen zu je 1750 Punkten.

Fragen -> Schwarmlurch
Armeelisten -> Nethelion


Organizers: Nethelion (Contact), Der_Hack (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2013-02-16 09:00
End: 2013-02-16 09:00
Seats: 24
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Jugendtreff
Hockstrasse 6
63739 Aschaffenburg
DGermany

Load:
138%

Info: The tournament has ended.

News

2013-02-14 09:43
problem mit anmeldefrist

offensichtlich hat die änderung der anmeldefrist nicht geklappt. warum auch immer.

alle die noch einen.festen platz haben wollen, kommen wollen schon bezahlt haben etc. schickt mir eine email dann setze ich euch noch mit auf die liste. entschuldigt die hektik durch den eingabefehler.

gruß der lurch

written by Der_Hack
2013-02-13 17:50
anmeldeentspurt

servus

die anmeldung wird um 23:59 am 14.2. geschlossen.

also ran an die letzten plätze.

es ist definitiv möglich die spielerzahl zu erhöhen! also sollte jemand nicht mehr reinpassen platzmäßig werden wir aufstocken :)

gruß der lurch

written by Der_Hack
2013-02-03 17:47
Regeln online

die regeln und infos sind jetzt einzusehen.

ich hoffe das wir mit der siegpunktmatrix in verbindung mit den maximalen missionspunkten ein schönes und bis zum schluss spannendes turnier bekommen :)

greetz der lurch

written by Der_Hack


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.