T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Neuen Flieger und weitere Infos

(Permalink)3. Wolpertinger X-Wing Turnier 2.0 - Neuen Flieger und weitere Infos
2019-03-13 13:35

Moin Moin Piloten.

Am 21.3 kommt ja die 3 Welle raus (bis auf die Wächter der Republik, die eine Woche später), daher dürfen und können sehr gerne die Neuen Flieger und Piloten auch bei uns schon genutzt werden.

Bis her haben 11/18 bezhalt und sind sicher dabei. Also noch 7 freie Plätze, also seid schnell.

Veranstaltungsort ist 300m von uns entfernt, die Weberei Gütersloh, Bogenstraße 1-8, 33330 Gütersloh.

Parkplätze sind kostenlos hier:
https://www.google.de/maps/search/dalkestraße+parkplatz+gütersloh/@51.9022317,8.3772166,17z

Zwischen Spiel 2 und 3 haben wir eine Mittagspause und Ihr geht in den Wolpertinger um euch eine leckere Warme Mahlzeit abzuholen und zu essen.
Sollte eine Vegetarier unter euch sein, lasst es mich wissen.

Weitere Infos folgen noch nächste Woche, sollten Fragen sein, meldet euch.

Grüße Dennis

Written by Wolpertinger23
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.