T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Preissupport IV

(Permalink)Infinity ITS ̶i̶̶m̶̶ ̶̶F̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶H̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ in Stuttgart - Preissupport IV
2017-03-01 10:22

Wir haben noch mehr tolle Nachrichten für euch:

gamemat.eu wird uns bei der Ausstattung des Turniers unterstützen und hat darüber hinaus noch ein paar weitere Schmankerl für euch angekündigt.
Was mich persönlich ganz besonders freut: der Geländehersteller Plast Craft Games ist mit an Bord.
Und als ob das noch nicht genug wäre: Micro Art Studios stehen uns ebenfalls als Supporter zur Seite.

Zwischenzeitlich gehen uns tatsächlich ein wenig die Worte aus, angesichts dieser phänomenalen Unterstützung. Daher schon einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Stay tuned!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.