T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - German Open Warhammer 40.000 Januar 2017 Update

(Permalink)German Open Warhammer 40.000 Januar 2017 - German Open Warhammer 40.000 Januar 2017 Update
2017-01-14 16:27

Servus zusammen,

so erst wird Zeit für ein großes Update und alle wichtiges Informationen.

Gespielt nach den aktuellen Regeln von tabletopmasters.de
Alle wichtigen Informationen + Ablauf haben wir eingestellt und können jetzt nachgelesen werden. Gespielt wird mit 1.850 Punkten. Kleine Aktualisierungen können noch kommen.

Wer sich 25 % Rabatt auf Vorbestellungen auf GW Sachen sichern möchte, den bitte ich bis morgen 23.55 Uhr mir eine Liste zuzumailen. Ich bringe die Vorbestellungen dann rechtzeitig zum Turnier mit.

Ich freue mich euch wiederzusehen.

Euer Ronny

Written by Norit
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.