T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - "Beginners Cup" bei ITS2016 Munich East I

(Permalink)Paradiso Rising - ITS2016 Munich East I - "Beginners Cup" bei ITS2016 Munich East I
2016-06-25 11:46

Wegen der aktuell großen Anzahl an neuen Spielern oder Wiedereinsteigern wird es am Turnier eine gesonderte Wertung als "Beginners Cup" für genau diese Spieler geben.
Als "Beginner" zählt jeder N3-Einsteiger/Wiedereinsteiger (insbesondere Spieler ohne Turniererfahrung in N3 - und auch Spieler, denen mit N3 noch kein Sieg bei einem Turnierspiel vergönnt war). Somit wird es also z.B. 2 erste Plätze geben :)

Die Wertung im "Beginners Cup" findet statt, wenn mindestens 5 "Beginner" zum Turnier kommen.

Vielleicht ist das ja Motivation für den ein oder anderen unter euch, der noch zögert und sich vor einer Teilnahme an einem Turnier scheut :)

Written by Harlekin
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.