T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Würfel, Regeln, FAQs etc etc etc

(Permalink)Das Erwachen der Nacht - Episode II - Würfel, Regeln, FAQs etc etc etc
2016-10-24 21:16

Es gab bereits einiges an Fragen über Mail, PNs etc etc etc hier nun einige Antworten!!

Würfel

Es sind alle Würfel erlaubt, es kann Stichproben geben auf Manipulationen, seid einfach fair, alles ist gut.

FAQs
Es gelten die neusten FAQs in der Englischen Version.

Heros of the Resistance
Hier wird es sich kurzfristig Endscheiden, je nachdem wie sie erhältlich sein werden. Maßgeblich ist die offizielle deutsche Version. Es wird auch noch gesondert bekannt gegeben.


Wir werden 75 Minuten Spielzeit pro Runde haben. Die Anzahl der Runden folgt noch.

Written by Senshi
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.