T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Dem Schicksal ein Schnippchen schlagen

(Permalink)1. Offizielles Freebooter's Fate Turnier - Dem Schicksal ein Schnippchen schlagen
2014-10-15 20:17

So Ihr Wasserratten,

weil wir uns einfach weigern voll zu sein, weigern wir uns voll zu sein und haben noch einiges an Platten und Platz aus den Ecken gekramt, um die Spielerzahl auf 50 zu erhöhen um einfach möglichst viele Leute am Spaß teilhaben zu lassen. Außerdem Hand aufs Herz je mehr desto lustiger.

Außerdem habe ich für unsere Übernachtungsgäste eine gute Nachricht. Weil der Andrang so groß ist, werde ich mit Euch von Freitag auf Samstag in der Halle übernachten, so dass es jetzt doch möglich ist Freitags anzureisen und in der Hallte zu übernachten.

Allerdings, da wir Freitag aufbauen heißt es entweder mithelfen beim Aufbauen oder erst ab ca. 21h anreisen. (Zeiten werden in der nächsten Woche geklärt und werde ich an diejenigen schicken von denen ich weiß, dass sie übernachten).
BITTE meldet Euch nochmal bei mir, wenn Ihr nun doch von Freitag auf Samstag übernachten wollt.

So genug der hoffentlich frohen Kunde, wünsche ich Euch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja auf der Spielemesse in Essen,

Grüße
Euer Benedikt "Rhunmaki"

Written by Rhunmaki
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.