T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Kurz vor Ende

(Permalink)1. Offizielles Freebooter's Fate Turnier - Kurz vor Ende
2014-10-08 10:45

Arr, Mates,

so wir stehen dann leider jetzt schon kurz vor Anmeldeschluß, aufgrund von keinen Plätzen mehr.
Und weil dass alleine keine News wert wäre, gibt es am Freitag die Regeln und Szenarien, die hoffentlich endgültige Version (Fehler vorbehalten).

Und weil das immer noch nicht ausreicht: Ich habe viele Anfragen bekommen, ob es eine Übernachtungsmöglichkeit schon von Freitag aus Samstag gibt... Ich kann leider weiterhin nur sagen ich arbeite dran.

Piratige Grüße
Benedikt "Rhunmaki"

Written by Rhunmaki
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.