T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Der Countdown läuft

(Permalink)Baltic Cup Kiel - Der Countdown läuft
2014-06-13 22:24

Hallo liebe Spieler,

nur noch vier Wochen, dann ist es soweit - der Baltic Cup Kiel findet statt.

Wir haben fast 200 Anmeldungen für unser Turnier, dafür erst einmal vielen Dank!
Leider sind erst 80 der Startplätze bezahlt, das macht uns das planen denkbar schwer.

Daher bitten wir alle Spieler auf der Anmeldeliste stehen aber noch nicht bezahlt haben, dies jetzt zu erledigen - wir werden am Turniertag ein paar Platten für Tagesgäste aufbauen, allerdings werden wir im Zweifel nicht jedem der noch nicht bezahlt hat einen Startplatz ermöglichen können.

Denkt bitte auch daran, dass eine Überweisung einige Tage braucht und nicht direkt am gleichen oder nächsten Tag auf unserem Konto gutgeschrieben wird.

Vielen Dank und "Happy Gaming" :)

Eure BCK-Crew

Written by Baltic_Cup_Kiel
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.