T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

1. Bedburger Scheunenkloppen - Einsteigerturnier -

Description:
Wir möchten Euch herzlich in unser neues Vereinsheim einladen. Dort veranstalten wir eine Turnierserie, die sich an die Spieler aus der Region wendet. Starten werden wir mit einem 1250 Pkte , Einsteigerfreundlichem Turnier, bei dem der Spielspass ganz weit oben stehen soll. Wir würden uns freuen, viele neue und alte Gesichter begrüssen zu dürfen.

Organizers: Panzerandy (Contact), ue394 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2016-10-01 09:30
End: 2016-10-01 18:30
Seats: 22
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Vereinsheim der Bedburger Tabletopfreunde e.V.
Grevenbroicher Str. 28
50126 Bergheim - Glesch
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2016-09-06 16:59
Startplätze angepasst

Hallo alle.
Wir haben uns entschieden die Plätze auf 20 zu begrenzen. Nur so ist gewährleistet dass wir alle ausreichend Platz haben.
Also wer es noch nicht getan hat, bitte überweisen und die Armeeliste abschicken. LG

written by Panzerandy
2016-08-31 20:51
Startplätze erhöht

So, da wir schon recht viele Anmeldungen haben, haben wir die Startplätze erhöht und freuen uns auf noch mehr tolle Hobbyfreunde.

written by Panzerandy
2016-08-30 20:15
Missionen / Anmeldung / Essen

Hallo an alle.

Die Missionen sind online. Ebenso füllt sich der Anmeldungsstand der Turniers und dafür danke an alle, die Werbung gemacht haben oder noch machen.

Die Idee mit der "Essensflat" (2 halbe Brötchen, warmes Mittagessen und Kuchen für 5€) kommt sehr gut an. Bitte gebt mir doch kurz bescheid, wenn Ihr diese nutzen wollt.

Damit wir besser planen können, wäre es sehr nett, wenn Ihr die Startgebühr zeitnah überweisen würdet, damit ist dann auch gewährleistet, dass der Startplatz sicher ist.

So wir freuen uns sehr auf Euch und sind uns sicher, dass wir gemeinsam einen sehr schönen Tag haben werden.

LG die Orga

written by Panzerandy
2016-08-21 21:32
Turnierregeln und Ablauf ergänzt.

Turnierregeln und Ablauf ergänzt, die Missionen folgen noch. LG

written by Panzerandy


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.