T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Iron Wolves "Happy Hunting 2016" (Steamroller Turnier)

Description:
Dieses Turnier ist für Anfänger und Fortgeschrittene vorgesehen. Turnierpros dürfen aber auch gerne teilnehmen, erhalten aber ein Handycap, wie unter Handycap beschrieben. Es gilt außerdem die Faustregel: Anfänger dürfen alles spielen, Fortgeschrittene sollten ihre S – Caster zuhause lassen. Mehr Infos siehe Informationen und Regeln.

Organizer: Jin (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warmachine (WM)
Start: 2016-04-03 09:30
End: 2016-04-03 18:00
Seats: 18
Charge: none
Location:
Spielzeug Schütte
Steinweg 29
38518 Gifhorn
DGermany

Load:
89%

Info: The tournament has ended.

News

2016-03-13 13:53
Verkaufsoffener Sonntag in Gifhorn

Es hat sich eine kleine Änderung ergeben, die aber nicht weiter tragisch ist, sondern Vorteile bietet:

Am 03.04.16 ist in Gifhorn ein verkaufsoffener Sonntag! Das ändert folgendes:

- Parksituation: Der Schütte - Parkplatz ist für Kunden freizuhalten (kostet an diesem Tag auch Geld). Alle anderen Parkplätze sind kostenfrei. Bitte parkt auf dem Parkplatz an der Rathausstraße (direkt bei Schütte) oder in umliegenden Straßen. Vor Turnierbeginn sollten dort viele freie Parkplätze zum parken frei sein.

- Mittagessen und Verpflegung: Da der Laden an diesem Tag geöffnet hat ist es mir nicht möglich Getränke oder Snacks für euch bereizustellen. Aber das gute ist, dass das Schütte - Cafe geöffnet hat. Es gibt also Kaffee, Milchshakes, Waffeln und Co. direkt im Laden zu kaufen. Auch alle anderen Geschäfte direkt neben Schütte (Eis Dolomiti, DM, Dönerbude etc.) haben geöffnet. Essen und Trinken zu besorgen ist also an diesem Sonntag kein Problem. Vor Ort kann ich euch auch zu zu jeder Auskunft geben. Essen und Trinken im Geschäft ist kein Problem.

- Ladenbetrieb: Der Laden hat an diesem Tag Kundschaft. Der Spielbereich wird abgesperrt. Bitte passt euer Verhalten und eure Ausdrucksweise dementsprechend an. Alkohol ist selbstverständlich nicht gestattet.

written by Jin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.