Tunierablauf
Gespielt werden die Missionen:
1. No Retreat
2. Fighting Withdrawal
3. Cauldron
Ablauf des AK XVI
- 9:00 Uhr bis 9:15 Uhr:
- Anmeldung, Aufbau der eigenen Armee auf Tablett!
- 9:15 Uhr bis 9:30 Uhr:
- Kurzes Briefing und Klärung des Geländes auf den Platten. Einteilung der ersten Parrungen
- 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr:
- Erstes Spiel
- 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr:
- Mittagspause
- 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr:
- Zweites Spiel
- 15:45 Uhr bis 18:15 Uhr:
- Drittes Spiel
- Ab 18:30
- gemeinsamer Abbau
- Dann Siegerehrung!
Wertung
1. Wertung geht rein nach Siegen, ist danach Gleichstand, geht es in der
2. Wertung nach Siegespunkten(plus evtl. Bonuspunkte), ist dort auch Gleichstand, geht es in der
3. Wertung nach zerstörten und verlorenen Platoons (Differenz)
Platten
Gespielt wird auf 94x59 Zoll (2 Clubplatten) Zoll Platten