T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Auferstehung der Chemnitzer Turnierreihe

Description:
Wir wollen versuchen an die alten Erfolge der damals gern besuchten Chemnitzer und Eppendorfer Turnierreihe anzuknüpfen. Ich selbst bin mit diesen Turnieren ins Hobby gewachsen und möchte nun auch anderen begeisterten die Möglichkeit bieten in der Region Turniere zu spielen. Eins ist vorab schon zu sagen es wird nicht das letzte Turnier sein.

8te Edition nach Combat8.0


Organizer: Der_Tote (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2014-02-22 09:30
End: 2014-02-22 19:30
Seats: 18
Charge: 8 (Box Office: 10 €)
Location:
Jugendzentrum Ufo
zur Baumwolle 39
09557 Flöha
DGermany

Load:
22%

Info: The tournament has ended.

News

2014-02-17 17:01
Anmeldung

Die Anmeldung bleibt weiter geöffnet da noch Plätze offen sind.

written by Der_Tote
2014-02-14 17:58
neue Zwerge

Ich wollte nur mitteilen dass die neuen Zwerge noch nicht zugelassen werden.

written by Der_Tote
2014-01-23 10:25
Turnier

Im übrigen findet das Turnier auf alle Fälle statt egal wie viele sich noch anmelden.

written by Der_Tote
2014-01-11 23:11
Beschränkungen

Hallo habe die Beschränkungen auf combat geändert.

written by Der_Tote
2014-01-09 00:19
Regeln

So die Regeln, Beschränkungen und der Ablauf sind nun online. Also bitte fleißig anmelden.

Der_Tote

written by Der_Tote


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.