Mit zu bringen sind
- Würfel
- Messband
- Codex
- Eine ausgedruckte Armeeliste
Da es in einer Restaurant ist es nicht erlaut Getränke und essen in den Räumlichkeiten mit rein zunehmen
eine Kopie der liste bitte bis 15.10.16 an die Organisator: herzog_sliscus
Beginnen wollen wir wie um zehn.
Es werden 3 Spiele a 2,15 Stunden gespielt. Gespielt wird mit 1850 Punkten.
Nicht erlaubt sind:
• Formationen/Dataslates/Kampangenbücher/WhiteDwarf Veröffentlichungen
• Befestigungen( bis auf die Argis )
• Lords of War/Imperiale Ritter/Gigantische Kreaturen
Missionen
1. Mission:
Aufstellung: Aufmarsch
Ewiger Krieg: Erkunden und Sichern (6 Marker, je 2 Punkte - zerstörte Sturm Auswahl, je 1 Punkt)
Mahlstrom: Säubern und Sichern (immer 3 Karten)
2. Mission:
Aufstellung: Hammerschlag
Ewiger Krieg: Vernichte die Xenos (Punkte Differtens 0 -100 Punkte 5:5
100-200 Punkte 6:4
200-500 Punke 7:3
500-1000 Punkte 8:2
1000+ Punkte 10:0)
Mahlstrom: Pattsituation
3. Mission
Aufstellung: Aufmarch
Ewiger Krieg: Große Kanonen ruhen nie (6 Marker, je 2 Punkte - zerstörte Unterstützung Auswahl, je 1 Punkt)
Mahlstrom: Verdeckte Operation
Wertung:
Wir verwenden das TTM Wertungssystem:
Siegpunktdifferenz Spielergebnis
0-1..........................10:10
2-3..........................11:09
4-5..........................12:08
6-7..........................13:07
8-9..........................14:06
10-11.......................15:05
12-13.......................16:04
14-15.......................17:03
16-17.......................18:02
18-19.......................19:01
20+..........................20:0
Als Tiebreaker werden die Immissionspunkte herangezogen.
Gibt ein Spieler auf bzw. wird ein Spieler komplett ausgelöscht, so wird das spiel 20:0 Gewertet.