T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

10. BTV 40K T3 Turnier

Description:
Unser 10. BTV 40K T3 Turnier
1850 Punkte nach T2, Einschränkungen siehe Informationen & Regeln
3 Spiele / 2,5h pro Spiel
Fragen per Email bitte allesamt an Niklas "Garfield" Meinken :-)


Organizers: pe2ooo (Contact), Garfield (Contact), BTV (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2015-05-17 08:30
End: 2015-05-17 18:45
Seats: 24
Charge: 12
Location:
Vereinshaus Findorff
Hemmstr. 240
28215 Bremen
DGermany


Website: http://www.bremer-tabletop-verein.de
Load:
83%

Info: The tournament has ended.

News

2015-05-10 10:55
10. BTV 40K / Ergänzung zu Mahlstrom

Hi,

wir haben noch eine Ergänzung bzgl. nicht erfüllbarer Missionsziele eingefügt. Dachte immer das das im T3-FAQ enthalten ist, habe dafür aber nichts gefunden. Hier die Ergänzung

- sind bei Mahlstrom-Missionen Taktische Missionsziele nicht erfüllbar, weil es die gegnerische Armeeliste nicht hergibt (Bsp: Fahrzeug zerstören und der Gegner hat keine), dann darf diese Karte sofort nach Erhalt abgeworfen und eine neue gezogen werden. War die Mission aber vorher erfüllbar (Bsp: Du hast alle gegnerischen Fahrzeuge vorher zerstört), dann gilt diese Karte, da Sie vorher erfüllbar war.

Grüße

written by pe2ooo


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.