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Doppelt gemoppelt im Wow - Tournament Schedule and Scoring

GENERALPOINTS: 120 Punkte

Zeitverschwendung: 0 - 500 20 20
Knapper Sieg: 501 - 1000 16 24
Kleiner Sieg 1001 - 1500 12 28
Sieg 1501 - 2000 8 32
Überlegener Sieg 2001 - 2500 4 36
Massaker 2501 + 0 40


BEMALWERTUNG :25P

Bemalqualität . 0 bis 10 Punkte
Beispiele (Mittelwerte sind möglich):
-
"Angemalt" 3 Punkte
Die Modell sind mit einfachsten Basistechnik wie Drybrushing oder nur mit Inks bemalt . Details wurden minimal behandelt

Die Modelle sind bemalt. 6 Punkte
Farben sind dort wo sie hingehören, es wurde nicht "gekleckst" .Eventuell wurden multiple Basistechniken angewendet. Sogenannter TT-Standard.

Sehr guter Malstil: 8 Punkte
Modelle können z.B. auch aus der Nähe betrachtet werden weil genau und sauber gearbeitet.
Kurz dies ist der Unterschied zwischen einer bemalten Armee und einer gut bis sehr gut bemalten Armee

Meisterklasse: 10 Punkte
Die Ganze Armee ist rundum Meisterlich gut bemalt ohne Haken und Ösen. (d.h.nicht, dass sämtliche Modelle Golden Dämon etc. sein müssen! sondern AUSGEZEICHNET bemalt und nicht nur Sehr GUT, VERSTANDEN GEORG?)
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Detaillierung 0-3 Punkte :
Die Details der Modelle sind mit mehren Farben akzentuiert, schattiert oder weisen sonstige tolle
Effekte wie "Freehands" auf und lassen einen erheblichen Liebhaberaufwand vermuten .
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Komplett bemalte Armee 0 bis 3 Punkte

Komplett bemalt = 3 Punkte
1-3 Kleinigkeiten fehlen = 2 Punkte
Großteil bemalt = 1 Punkte
50% bemalt = 0 Punkte
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Basegestaltung 0 bis 2 Punkte

Einfach „nur“ bemalt 0 Punkt
Bestreut mit Sand oder Gras/Flock 1
Besser als nur Bestreut mit Sand und Gras: 2

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Einheitlichkeit 0 bis 2 Punkte
Guter Gesamteindruck der Armee. Die Armee ist stimmig gestaltet und man merkt das ein optisch/ thematisches Gesamtkonzept erfolgreich umgesetzt wurde (Die Armee ist z.B. mit Bannern, Schriftzügen, Truppmarkierungen und dergleichen ausgestattet)
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Umbauten : 0 bis 2 Punkte
Die Armee wurde zu einem sichtberen Teil umgebaut Abseits der Standard “out of the Box” Optik , unter Anwendung von Modelliermaterialien
(Greenstuff und dergleichen) und/oder zusätzlichen Bitz (z.b. Metall/Plastikbitz und auch Forgeworld Upgrades)
Hierzu zählen auch auffällige Umbauten/Repositionierungen von Metallmodellen .
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Sabbereffekt /Generalsbonus 0 bis 3 Punkte
Einzelne Modelle wie z.b. Anführer der Armee sind (über dem Qualitätslevel der Armee ) Aufsehen erregend umgebaut und/oder bemalt - Diese
Punkte können auch vergeben werden, wenn die Armee nicht komplett bemalt ist.
3 Punkte sollten nur bei wirklich aussergewöhnlichen/herausragenden Modellen vergeben werden.

ANMERKUNG: Die Bemalpunkte werden bei beiden Armeen des Teams gezählt,addiert und der Durchschnitt(!) dann in die Wertung eingetragen!

MISSIONEN:
1. Mission

MORGEN-GRAUEN
Aufstellung: 12" von der langen Spielfeldkante, 24" Abstand zum Gegner
Sonderregeln: Morgengrauen,Infiltratoren,Marker,Siegespunkte
Morgengrauen: In der ersten Runde herrscht noch Nachtkampf,dannach wird wie für Reserve gewürfelt ob die Sonne kommt(also obs hell wird^^)
Marker: 5 Stück,werden vor dem Seitenwurf platziert.Jeder Marker ist 500P wert!

2. Mission:
Lauf...LAUF!!
Aufstellung: 15" von der langen Spielfeldkante, 24" Abstand zum Gegner
Sonderregeln : Schocktruppen,Siegespunkte + Siegespunkte für jede PUNKTENDE EIGENE EINHEIT in der Gegn. Aufstellungszone(muss zu 50% drinnen sein!)

3. Mission:
Over the Top
Aufstellung: 12" von der langen Spielfeldkante, 24" Abstand zum Gegner
Sonderregeln: Infiltratoren,Schocktruppen,Siegespunkte,Over the Top
Over the Top: In der Mitte des Spielfeldes wird ein Marker mit 6" Radius platziert.Das Team,dass ihn am ENDE des Spieles ALLEINE hält(kein gegn Modell mehr drauf) bekommt zusätzliche 1500 SP

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