Die Anmeldefrist endet am 20.5.2016. Eine Anmeldung ist erfolgreich wenn die Anmeldegebühr überwiesen und die Anmeldung vom Veranstalter bestätigt wurde. Bitte berücksichtigt, dass wir die Anmeldegebühr nach dem 20.5.2016 im Fall einer Stornierung einer bereits erfolgreichen Anmeldung durch den angemeldeten Spieler einbehalten.
Bei Stornierungen vor dem Ablauf der Anmeldefrist bekommt ihr bereits überwiesene Anmeldegebühren selbstverständlich zurück überwiesen. Nach dem Ende der Anmeldefrist lässt sich eine Anmeldung jedoch auf einen Dritten übertragen, sofern dieser Umgehend eine Armeeliste einsendet.
Die Anmeldegebühr bzw., der Unkostenbeitrag zur Deckung der Raummiete, Spieltische und der Preise kann bis zum Ablauf der Anmeldefrist an folgendes Konto überwiesen werden:
Wer samstags beim Turnier teilnimmt, kann kostenlos am Teamturnier teilnehmen.
Überweisungen können einzeln (5,-€) oder für das ganze Team (15€) getätigt werden.
Kontodaten kommen mit der Anmeldemail.
Bitte beachtet auch, dass sich der Veranstalter das Recht vorbehält, bis zum Ende der Anmeldefrist die Veranstaltung absagen zu können. In dem Fall einer Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter erhalten alle Spieler ihre bereits geleisteten Anmeldegebühren in voller Höhe erstattet.
Armeelisten können bis zum 20.5.16 an folgende Emailadresse TTCRMMultiversumWMH (at) gmx (dot) de geschickt werden. Wenn dies der Fall ist, werde ich sie ausdrucken und in die Spielermappe heften.
Wenn dies nicht der Fall ist, sind die Armeelisten in doppelter Ausführung zum Turnier mit zu bringen.
Ein Fraktionswechsel nach dem 20.5.16 kann dazu führen, dass der entsprechende best faktion coin u.u. nicht vorhanden ist.
Minderjährige Teilnehmer
Die Vergabe eines Startplatzes ist an einen Spieler möglich der das 14. Lebensjahr vollendet hat.
Bei Turnierstart minderjährige Spieler müssen spätestens bei der Registrierung am Turniertag, auch ohne separate Aufforderung,
dem Veranstalter eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen.
Regeln für die Armeeauswahl:
____________________________________________________________________________
3 Personen Pro team
2 Listen
35pkt
D&C=0
Charakter restricted
45 Minuten Zeit pro Spieler
Bitte Uhren mitbringen.
Zeitplan
____________________________________________________________________________
9:30-9:45 Anmeldung
9:45-11:30 Spiel 1
12:30-14:15 Spiel 2
14:30-16:15 Spiel 3
16:30 Siegerehrung
Sideevent
____________________________________________________________________________
Neben dem Turnier kann das ganze Wochenende gespielt werden.
Dies gilt nicht nur für Warmachine/Hordes sonden auch für andere Systeme.
Die Veranstalltung beginnt freitags abends um 22Uhr (vorher ist Aufbau)
und geht bis Sonntag Nachmittag.
Spielverabredungen können bei uns im Vereinsforum oder über page 5 gemacht werden.
Die restliche Veranstalltung ist kostenfrei und kann auch ohne Teilnahme am Turnier besucht werden.
Missionen
____________________________________________________________________________
werden vor dem Turnier aus den Mastermissionen ausgewählt und vor dem jeweiligen Spiel bekannt gegeben.
Zonen, Flaggen und Objectivs sind vorhanden.
Fragen
___________________________________________________________________________
Bei Fragen bitte an darkhammer wenden (über t3 oder page5).
Location
____________________________________________________________________________
Das Turnier findet in folgenden Räumlichkeiten statt:
Willi-Salzmann-Halle
Heldenbergerstr.16
61130 Nidderau
Deutschland
-> Es sind hier ausreichend Parkplätze direkt an der Halle vorhanden.
Anfahrt
Mit dem Auto:
Nidderau-Windecken ist über die A45 -> B45 von Norden über Gießen kommend sowie von Süden über Frankfurt a.M. A3 -> B45 kommend binnen 20-30 Minuten zu erreichen.
Mit öffentlichem Nahverkehr:
Die Haltestelle heißt "Nidderau-Windecken" und ist mit der Deutsche Bahn AG aus Richtung Frankfurt a.M./Hanau und Friedberg zu erreichen.
Von dort aus sind es ca. 2 Minuten Fußweg, man sieht die Halle schon auf der gegenüberliegenden Straßenseite wenn man aussteigt.
Weiter Informationen:
Deutsche Bahn
RMV Verkehrsdienst
Übernachtungen
____________________________________________________________________________
Eine Übernachtung in der Halle ist möglich.
Wer sich einen Schlafsack oder ähnliches mitbringt, kann von Samstag auf Sonntag kostenneutral in der Halle übernachten.
Auch Duschen stehen in der Halle für euch zur Verfügung.
Es kommt auch warmes Wasser raus, wenn ihr euch bei der Orga einen Chip holt.
In der näheren Umgebung finden sich auch zahlreiche Hotels und Gästehäuser.
Catering
____________________________________________________________________________
Dieses mal gibt es nur Getränke von uns zu kaufen.
Um das Essen muss sich jeder selbst kümmern.
In der nähe sind diverse Lokale und Einkaufsmöglichkeiten
Allgemeine Regeln
____________________________________________________________________________
Spielfähigkeit
Alle Spieler haben selbst für das Vorhandensein aller Spielutensilien
zu sorgen, die sie für den reibungslosen Ablauf ihrer Spiele benötigen.
Disclaimer
____________________________________________________________________________
Haftungsausschluss
Jeder Teilnehmer und Besucher verzichtet auf alle Rechtsansprüche an den Veranstalter,
sowie deren Helfenden oder Beauftragte. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung
für den Verlust oder Schaden von Wertgegenständen, Garderobe oder anderen mitgebrachten Sachen von Besuchern, Gästen, Spielern und Helfern.
Auch auf sein körperliches und seelisches Wohlbefinden hat jeder Teilnehmer oder Besucher selbst zu achten.
Gezahlter Pfand wird nur gegen die Rückgabe des dafür ausgegebenen Artikels zurückgezahlt.
Datenverwendung
Dem Veranstalter ist es, vor allem im Zusammenhang mit der Ergebnisveröffentlichung und den Spielpaarungen, gestattet, den in T3 hinterlegten Namen eines Spielers öffentlich zu nennen, auf Printmedien zur Verfügung zu stellen, sowie über einen Projektor öffentlich zu projizieren.
Außerdem dürfen Spielergebnisse auf diese Weise nachträglich für statistische Erhebungen verwendet werden.
Fotos von Spielern, Gästen und Figuren, die im Zusammenhang dieser Veranstaltung gemacht werden, dürfen im Rahmen der nachträglichen Präsentation der Veranstaltung veröffentlicht werden.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Turnierregeln unwirksam oder undurchführbar sein oder bei Turnierstart unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit der Turnierbeschreibung im Übrigen unberührt. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich die Turnierbeschreibung als lückenhaft erweist.
Mit deiner Anmeldung zum Turnier erkennst du alle obigen Bedingungen als für dich verbindlich an!
Für Fragen zu unserem Turnier nutze doch auch unser Forum, oder schreibe den jeweiligen, am Beginn dieser Beschreibung genannten, Ansprechpartner per PN an.
http://www.tabletop-rheinmain.de
Wir freuen uns auf eure Teilnahme,
euer Tabletop Club Rhein Main