T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. 1000 Punkte - Warhammer 40.000 Turnier - Südbaden - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 12 (58%)



Comments* about the tournament (5)
#5Parzifal

Ein tolles Turnier mit Ehrenurkunden und tollen Pokalen (hab ich schon ewig nicht mehr erlebt), Super Ordnung und Schiri, klasse Gegner und Szenarien, bloß das Gelände muss sich noch verbessern (obscuring
ist gut, scaleable mit Stockwerken ausnützen können wäre nicht schlecht und das light Cover Gelände in der Mitte ist meines Erachtens zu viel).
Schade, dass das Nächste am 3 Oktober stattfindet, sonst wäre ich dabei gewesen.

#4purple_dark

Super, perfekte Organisation - vielen dank dafür!
Und sorry für mein "Weg-Stressen" (habe vermutlich da ein Fehler in der Rangliste provoziert...), aber wegen dem 9-Euro-Ticket war meine Zug-Auswahl stark eingeschränkt... ;)

#3Isegrim

Sehr schönes, entspanntes Turnier! Vielen Dank an die Orga!!!

#2Katana

War wirklich ein sehr schönes und entspanntes Turnier.
Alles war 1a. Komme gerne wieder.

#10li

War wieder herrlich entspannt mit vielen netten Gegnern ????????????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.